Unternehmen

Das Unternehmen Brandscheid & Kaiser ging im Januar 2006 aus dem Zusammenschluss der Tischlerei Klaus Brandscheid (gegründet 1999) und der Tischlerei Axel Kaiser (gegründet 1993) hervor.

Beide Unternehmer hatten sich zum Ziel gesetzt, durch die Bündelung ihrer Kräfte noch leistungsfähiger auf die Kundenbedürfnisse eingehen, Arbeitsabläufe effektiver zu gestalten und den gemeinsamen Maschinenpark wirtschaftlicher nutzen zu können.

Mit der Schaffung einer eigenen Möbel- und Bauelemente-Ausstellung auf 550 m² Fläche im Mai 2007 schuf man in Geisenheim außergewöhnliche Ausstellungsräume, in denen sich u.a. Einbauküchen, Essgruppen, Schlafzimmermöbel, aber auch Fenster, Haustüren und Rollläden den Kunden nicht nur in Katalogen, sondern im wahrsten Sinne des Wortes „begreifbar“ präsentieren.

Mittlerweile beschäftigt das Unternehmen 3 Meister, 5 Gesellen und 2 Auszubildende. Klaus Brandscheid und Axel Kaiser legen großen Wert auf die sorgfältige Ausbildung junger Schreiner, und es war gewiss kein Zufall, dass bereits der erste Firmen-Lehrling als Abschlussbester seines Jahrgangs eine Auszeichnung erhielt.

Die kontinuierlich steigenden Kundenzahlen zeigen, dass es Brandscheid & Kaiser gelungen ist, individuelle Einrichtungen und Bauelemente, hohen Gebrauchsnutzen, Materialharmonie und Langlebigkeit in ihrer innovativen Tischlerei erfolgreich miteinander zu verknüpfen.

Informieren Sie sich auf dieser Homepage über die Leistungsvielfalt des Unternehmens.


Foto: Axel Kaiser (l.) und Klaus Brandscheid (r.)

Mo Di Do Fr
09.30 - 12.30 Uhr
 
15.00 - 18.00 Uhr
Mi
09.30 - 12.30 Uhr
Sa
10.00 - 13.00 Uhr

Brandscheid & Kaiser GbR
Chauvignystrasse 28a
65366 Geisenheim
Tel. 0 67 22 / 4 83 95
Tel. 0 67 22 / 7 54 34
info@brandscheid-kaiser.de